Sinnvoll schenken: Intuitiv gestaltetes Mojo

Wenn ich jemandem ein ganz persönliches Mojo schenken will, nehme ich Karten zur Hilfe, um intuitiv ein passendes "Mantra" (ich mag das Wort besser als "Affirmation") für die Person zu ziehen.

 

Die hier verwendeten Schüsslersalz-Karten sind zudem farblich sehr interessant, so dass ich mit jedem gezogenen "Mantra" auch gleich einen Impuls für eine passende Farb-Kombination bekomme.

 

Ich lasse mich also von den Farben der Salzkristalle inspirieren und zeichne intuitiv ein Muster, welches zur Botschaft und der Farbkombination der gezogenen Karte passt.

 

Möchtest du einer Freundin, deiner Mutter oder Schwester oder dir selbst ein ganz persönliches Geschenk machen? 

 

Im Mojos-Kurs machst du zwei Anhänger in verschiedenen Grössen. Du lernst verschiedene Wege kennen, ein Mantra für dich oder andere zu ermitteln und mit welchen Mustern du diese Mantra-Botschaft visuell auf dem Mojo ausdrücken und damit noch verstärken kannst. Ausserdem erfährst du welches Material du dafür brauchst und wo du es selber beziehen kannst.

 

Ein Mojo Kurs findet das nächste mal im November 2017 statt.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chelsey Didonna (Sonntag, 22 Januar 2017 22:05)


    Good day! I simply want to offer you a big thumbs up for your excellent info you have here on this post. I will be coming back to your website for more soon.

  • #2

    Hannah Caves (Dienstag, 31 Januar 2017 18:09)


    May I simply just say what a comfort to discover somebody who genuinely understands what they are talking about over the internet. You definitely know how to bring a problem to light and make it important. More and more people should look at this and understand this side of the story. I was surprised you're not more popular given that you surely possess the gift.