Der Begriff Kunst, wie ihn unsere kulturelle Konditionierung vorgibt, bereitet mir Unbehagen. Weniger Anspruch, dafür mehr Freude - das ist mein Motto. Zentangle® hat mich befreit von allen inneren Hürden, die mich davon abgehalten hatten, zu zeichnen.

 

Die kreative Auseinandersetzung mit dem Leben ist für mich ebenso Kunst, wie der persönliche Ausdruck, den ich auf's Papier bringe. Leichtigkeit liegt mir im Blut, ich folge der Freude und fühle mich der Fülle verpflichtet.

 

Niemand ist so wie Du, kein(e) andere(r) kann das besser! Das ist die wahre Herausforderung des Lebens, diese Einzigartigkeit zu erleben, zu erforschen, zu sein. Dazu möchte ich dich ermutigen.

 

Ich erschaffe gerne Wert-volles, ich mag es zu verdichten, sei es mit Worten und Mustern auf dem Papier oder mittels einer Collage. Das Essentielle herausschälen, das Wesentliche benennen - das begeistert mich, da jubelt mein Herz.

 

Hanny Nura