Septembies - (k)ein Gittermuster

Der Monat September ist ein Monat der Fülle. Der Spätsommer verwandelt sich langsam in den Herbst und bringt reiche Ernte und eine Fülle an Farben mit sich. Es ist ein Höhepunkt im Lauf der Jahreszeiten, den ich jedes Jahr bewusst geniesse. Am 1. September habe ich spontan dieses Muster gezeichnet und es zu Ehren von diesem schönen Monat ganz einfach "Septembies" genannt.

 

Ich bin wahrlich kein "Gittermuster-Typ". Ich fühle mich zuhause mit beweglichen Mustern, die sich in alle Richtungen ausdehnen lassen. Dennoch ist mir mit den Septembies nun auch mal ein Muster gelungen, dass sowohl im Gitter, als auch ganz allein für sich stehen kann.

 

Ich wünsche Dir einen schönen September, eine reiche Ernte und viel Freude mit den Septembies!

 

The month of september is a mont of abundance. The late summer slowly changes into the autumn and brings with it a rich harvest and an abundance of colors. It is a highlight in the course of the seasons, which I deliberately enjoy every year. On September 1, I spontaneously drew this pattern and simply named it "Septembies" in honor of this beautiful month. I am really not a "grid pattern type". I feel at home with moving patterns that stretch in all directions. Nevertheless, with the Septembies, I have now also succeeded in a pattern that can stand both in the grid as well as alone alone.

 

I wish you a nice September, a rich harvest and much joy with the Septembies!

 

Septembies - stepout by Zenjoy